ADES AGRuchstuckstrasse 19CH-8306 Brüttisellen
T: 044 835 20 60
E: info@ades.ch
Epson CoverPlus verlängert die 1-jährige Standard-Garantieleistung von Epson und ergänzt die jeweilige Serviceleistung, wie z.B. die Einsendung des Gerätes (Bring-In Service) oder den Vor-Ort-Service (Abholung durch Epson Servicepartner). Dabei können Sie zwischen verschiedenen Laufzeiten und Service-Arten wählen.
Ihre Vorteile:
✔️ einwandfreie Produktion
✔️ Ersatz defekter Teile
✔️ Druckkopf-Austausch
✔️ Priorisierte Hilfestellung
3 Jahre Garantie:
Bietet insgesamt 3 Jahre Service ab dem Datum der ursprünglichen Produktinstallation, an dem das CoverPlus-Paket registriert wurde.
5 Jahre Garantie:
Bietet insgesamt 5 Jahre Service ab dem Datum der ursprünglichen Produktinstallation, an dem das CoverPlus-Paket registriert wurde.
Bring-In Service:
Der Kunde sendet das Gerät ein (ADES AG, Brüttisellen) oder bringt es vorbei. Die Versandkosten trägt der Kunde. Das Produkt wird repariert und an den Kunden zurückgeschickt. Die Reaktionszeit* beträgt etwa 5 Arbeitstage (ohne Versand).
✔️ Arbeitszeit
✔️ Garantieteile inklusive
✔️ Druckköpfe inklusive**
✔️ Reaktionszeit ca. 5 Arbeitstage
Vor Ort Service:
Der Service wird als Vor Ort Reparatur durch ein autorisiertes Servicecenter durchgeführt. D.h. der Techniker repariert das Gerät bei Ihnen vor Ort. die Reaktionszeit* beträgt etwa 2 Arbeitstage (ohne Versand).
✔️ Arbeitszeit
✔️ Garantieteile inklusive
✔️ Druckköpfe inklusive**
✔️ Reaktionszeit ca. 2 Arbeitstage
*Die Reparaturzeit (ohne Versand) ist nicht garantiert und beruht auf unserer Erfahrung. Je nach Situation und Region kann diese unterschiedlich ausfallen. Epson versucht jedoch die Zeiten möglichst einzuhalten. Services können bis spätestens 15:00 Uhr gebucht werden.
**Der Austausch der Druckköpfe unterliegt einer Beschränkung hinsichtlich der angemessenen Verwendung von einem Druckkopfersatz pro Jahr der Produktlebenserwartung, es sei denn, dies wurde in der vollständigen Servicebeschreibung anders angegeben.
*Die Reparaturzeit (ohne Versand) ist nicht garantiert und beruht auf unserer Erfahrung. Je nach Situation und Region kann die Reparaturzeit unterschiedlich ausfallen. Epson versucht jedoch diese Zeiten möglichst einzuhalten.