ADES AGRuchstuckstrasse 19CH-8306 Brüttisellen
T: 044 835 20 60
E: info@ades.ch
Eine 100%ige Sicherheit gibt es im Leben leider nicht. Jedoch können Sie sich für den Fall der Fälle absichern, falls Ihre Etikettierlösung doch einmal nicht wie gewünscht funktioniert.
Von Hardware-Defekten über Softwareanpassungen bis hin zu Bedienungsfehlern. Die Ursachen für Funktionsstörungen sind sehr vielfältig. Mit einem ADES Dienstleistungs-Paket sind Sie für alle Eventualitäten abgesichert.
Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie sich mit einem Dienstleistungs-Paket unsere fachmännische Unterstützung zusichern.
Ziel ist, dass Ihre Etikettierlösung jederzeit optimal eingestellt und in Top-Betriebsbereitschaft gehalten wird. Dazu schliesst der Kunde bei ADES AG ein Dienstleistungs-Paket mit einer Anzahl Dienstleistungs-Stunden im Voraus ab (z.B. 5 oder 10 Stunden). Mit diesem Guthaben kann der Kunde jederzeit Beratung, technische Unterstützung, Fernwartung, alle Reparatur und Programmierarbeiten etc. ohne weiteren administrativen Aufwand anfordern. Damit es gar nicht erst zu Problemen kommt, können auch periodische Wartungen und Pflege sowie Firmware-Aktualisierungen über das DL-Paket abgerechnet werden. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass einbezahlte Stunden auslaufen, da unsere Pakete kein Verfallsdatum haben.
Mit einem ADES Dienstleistungs-Paket profitieren Sie gleich zweimal. Einerseits durch schnelle und unbürokratische Hilfe und andererseits finanziell dank einem reduzierten Stundensatz sowie dem Wegfall sämtlicher Grundpauschalen im Vergleich zu normalen Dienstleistungen.
Interessiert? Sie können jederzeit Ihr ganz persönliches Paket für Ihre Drucker und Software-Installationen unter technik(at)ades(dot)ch verlangen.