ADES AGRuchstuckstrasse 19CH-8306 Brüttisellen
T: 044 835 20 60
E: info@ades.ch
Nichts kostet mehr Nerven und Geld als Geräte, die genau dann nicht funktionieren, wenn man sie dringend braucht. Machen Sie deshalb Ihren Etikettendrucker-Pitstop mit den Besten. Die ADES AG ist immer bereit und sorgt dafür, dass Ihre Geräte jederzeit die beste Leistung bringen können. Wir unterstützen Sie von A bis Z bei der Etikettenproduktion. Neben den optimalen Druckern und unserem grossen Etikettenlager bietet wir Ihnen einen umfassenden After-Sales-Service.
Bei diesem Abo haben Sie 7 Tage die Woche, 24 h pro Tag Zugriff auf den ADES Web-Support sowie kostenlose telefonische Unterstützung durch unseren Techniker während den ades Arbeitszeiten. Auch die Fernwartung per Internet und der E-Mail Zugriff auf das ades Online-Helpdesk und Barcode-Forum sind inklusive. Bitte beachten Sie, dass KEINE Reparaturen und Ersatzteile inbegriffen sind.
Das On-Site Comfort Abonnement wird unbedingt empfohlen, wenn Ihr Gerät bzw. Ihre Installation jederzeit einsatzbereit sein muss. Bei diesem Vertragstyp erbringt die ADES AG die Dienstleistungen am Aufstellungsort der Geräte. Fahrkosten sind Bestandteil dieser Kunden-Dienstleistung. Die ADES AG diagnostiziert und behebt Störungen kostenlos, sofern diese ohne Fremdeinwirkungen eingetreten sind. Kann die Störung im Einzelfall nicht innert 2 Arbeitstagen behoben werden, so wird ades bis zur endgültigen Behebung der Störungsursache eine Zwischenlösung anbieten. Vorbedingung ist, dass die Installation von ADES AG durchegeführt wird.
Bei diesem Abo haben Sie alle Grundleistungen wie beim Easy Besserdrucken Abo plus ist eine 1 mal jährliche Pflege/Reinigung/Revision des Druckers vor Ort beim Kunden inklusive. Bitte beachten Sie dabei, dass KEINE Verschleiss- und Ersatzteile inbegriffen sind.
Das On-Site Easy Abonnement wird unbedingt empfohlen, wenn Ihr Gerät bzw. Ihre Installation jederzeit einsatzbereit sein muss. Bei diesem Vertragstyp erbringt die ADES AG die Dienstleistungen am Aufstellungsort der Geräte. Arbeitszeit sowie Fahrkosten sind Bestandteil dieser Kunden-Dienstleistung. Die ADES AG diagnostiziert und behebt Störungen kostenlos, sofern diese ohne Fremdeinwirkungen eingetreten sind. Kann die Störung im Einzelfall nicht innert 2 Arbeitstagen behoben werden, so wird ades bis zur endgültigen Behebung der Störungsursache eine Zwischenlösung anbieten. Vorbedingung ist, dass die Installation von ADES AG durchgeführt wird.
Bei diesem Abo haben Sie alle Grundleistungen wie beim On-Site Comfort Besserdrucken Abo inbegriffen, dazu sind alle Drucker-Medien (Farbband, Etikettenmaterial), alle Verschleiss- und Ersatzteile und Reparaturkosten inklusive. Zudem profitieren Sie von einer Ersatzgeräte-Bereitstellung bei langfristig andauernden Reparaturen.
Wir empfehlen Ihnen keinen Etikettendrucker ohne ein Besserdrucken Service-Abonnement zu kaufen. Anfragen zu unseren Service-Paketen bitte an info(at)ades(dot)ch senden.
Service-Abonnemente werden immer vor Verkaufsabschluss offeriert und müssen beim Kauf der Geräte abgeschlossen werden. Die minimale Laufzeit beträgt 2 Jahre und verlängert sich automatisch. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Ende der Laufzeit des Abonnements. Voraussetzung bei allen Serviceverträgen ist immer, dass ausschliesslich Druckmedien eingesetzt werden, welche durch die ADES AG geliefert oder zertifiziert sind.