ADES AGRuchstuckstrasse 19CH-8306 Brüttisellen
T: 044 835 20 60
E: info@ades.ch
In unserem Reparaturcenter wird Ihr Drucker auf Fehler überprüft und ein entsprechender Kostenvoranschlag erstellt. Sie entscheiden anschliessend selbst, ob Sie Ihren Drucker reparieren lassen oder ein neues Gerät kaufen möchten. Falls der Drucker nicht repariert wird, können Sie den defekten Drucker bequem durch uns entsorgen lassen. Der Kostenvoranschlag wird mit einer Pauschale von Fr. 150.- verrechnet. Diese Kosten entfallen, wenn das Gerät durch uns repariert oder ein Ersatzgerät gekauft wird.
Die Reparatur erfolgt je nach Aufwand im ADES Reparaturcenter. Die interne Reparatur-Durchlaufszeit beträgt in der Regel max. 3 Arbeitstage. Dieser Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie müssen uns lediglich das Gerät inkl. Zubehör mit ausgefülltem RMA/Reparatur-Formular per Post zu senden (Einschreiben). Beachten Sie dazu unbedingt folgendes Merkblatt zum Reparaturablauf.
Die Reparatur erfolgt ebenfalls im ADES Reparaturcenter. Der interne Reparatur-Durchlauf erfolgt am gleichen Tag. Dieser Express-Service kann gegen einen Zuschlag von Fr. 250.– pro Gerät jederzeit von Ihnen angefordert werden.