ETIKETTENDRUCKER REPARATUREN


Etikettendrucker Reparaturen

Standard Reparaturen

Die Reparatur erfolgt je nach Aufwand im ADES AG Service-Center. Die interne Reparatur-Durchlaufszeit beträgt in der Regel max. 3 Arbeitstage. Dieser Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie müssen uns lediglich das Gerät mit ausgefülltem RMA/Reparatur-Formular per Post zu senden (Einschreiben). Beachten Sie dazu unbedingt folgendes Merkblatt zum Reparaturablauf.

 

 

Sofern vom Kunden keine spezielle Service-Art verlangt wird, kommt automatisch dieser Standard zur Anwendung. Wird vor der Reparatur für ein Gerät ein schriftlicher Kostenvoranschlag verlangt, wird dieser, sofern die Reparatur nicht ausgeführt wird, mit Fr. 150.– in Rechnung gestellt.


Express Reparaturen

Die Reparatur erfolgt im ADES Service-Center. Der interne Reparatur-Durchlauf erfolgt am gleichen Tag. Dieser Express-Service kann gegen einen Zuschlag von Fr. 250.– pro Gerät jederzeit von Ihnen angefordert werden.


Reparaturen bei Ihnen vor Ort: On-Site-Service

Eine Reparatur oder Installation bei Ihnen vor Ort kann kurzfristig gegen vorangegangene Vereinbarung bei der Ades AG angefordert werden. Diese Leistungen sind immer kostenpflichtig (auch während der Garantiezeit) und nicht für alle Geräte der Produktepalette erhältlich. Für das Beantragen dieser Dienstleistung müssen Sie uns lediglich das unten stehende Formular zusenden.