REFERENZ PLUS +

Eine einzigartige und kostenlose Dienstleistung der ADES AG



Die einzigartige kostenlose Dienstleistung der ADES AG

Damit Sie Ihre bei uns gekauften Geräte, heute und in Zukunft uneingeschränkt und optimal nutzen können, bieten wir Ihnen unsere spezielle ReferenzPlus+ Dienstleistung an. Sie garantiert Ihnen über Jahre hinaus die Unterstützung bei Fragen und Problemen mit Ihrem Gerät. ReferenzPlus+ ist eine kostenlose Investitionsgarantie und trägt zur Werterhaltung Ihrer Geräte bei.

 

Und so funktioniert's…

Alle Geräte werden mit einem silbrigen ReferenzPlus+ Schild und dazugehöriger Nummer ausgerüstet. Sie finden das Schild jeweils unmittelbar neben dem Stromanschluss. Bei Geräten ohne Stromstecker wird das Schild in der Regel auf der Gehäuse-Unterseite angebracht. Die ReferenzPlus+ Nr. ermöglicht uns jederzeit und auch noch nach Jahren auf die genaue Produkt-Konfiguration zurück zu greifen. Unserem Technischen Support und der Reparaturabteilung stehen alle wichtigen Informationen, wie Hardware-Version, Firmware-Release, Medientypen vollumfänglich zur Verfügung.

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!


TECHNISCHER SUPPORT

Im Support werden telefonisch sofort die richtigen Massnahmen für die Unterstützung eingeleitet, ohne dass der Kunde ausschweifende Erklärungen zum Produkt abgeben muss. Durch die ReferenzPlus+ Nr. bekommt der Techniker gleich eine Übersicht über alle relevanten Fakten.


REPARATURABTEILUNG

Die Reparaturen werden effizienter und kostengünstiger durchgeführt, da durch die ReferenzPlus+ Nr. alle relevanten Daten jederzeit abrufbar sind. Die Geräte werden nach der Fehlerbehebung wieder richtig konfiguriert und auf die eingesetzten Medien getestet.


VERKAUF

Im Verkauf werden Fehl-Lieferungen verhindert. So können Nachbestellungen von Optionen, Ersatzteilen und/oder Verbrauchsmaterialien schneller erfasst und geliefert werden, ohne dass der Kunde die originalen Lieferpapier suchen oder sein Gerät einschicken muss.