ADES AGRuchstuckstrasse 19CH-8306 Brüttisellen
T: 044 835 20 60
E: info@ades.ch
Nichts kostet mehr Geld und Nerven, als Geräte welche nicht einwandfrei funktionieren, wenn man sie dringend braucht. Wir empfehlen unseren Kunden ein Dienstleistungs-Abonnement, insbesondere für unternehmenskritische Geräte, wie z. B. Drucker, welche jederzeit betriebsbereit sein müssen. Auch für Bedienungsfehler, Konfigurations-Probleme oder Reparaturen bei denen der Benutzer ohne fachmännische Hilfe nicht weiterkommt, ist die unbürokratische und schnelle Hilfeleistung nutzbringend. Ein freundlicher, kompetenter Service und das Verstehen der Anliegen des Kunden ist mit dem Dienstleistungs-Abonnement von ADES AG gewährleistet.
Zweck ist, dass die Drucker jederzeit optimal eingestellt und in Top-Betriebsbereitschaft gehalten werden. Dazu kauft der Kunde bei ADES AG ein Dienstleistungs-Abo mit einer Anzahl Dienstleistungs-Stunden im Voraus (z.B. 5 oder 10 Stunden). Mit diesem Guthaben kann der Kunde jederzeit Beratung, technische Unterstützung, Fernwartung, alle Reparatur und Programmierarbeiten etc. ohne weiteren administrativen Aufwand anfordern. Auch periodische Wartung und Pflege sowie Firmware Aktualisierungen sind inbegriffen, damit es gar nicht zu Problemen kommt.
Sie profitieren gleich zweimal. Einerseits durch schnelle und unbürokratische Hilfe bei Problemen und Fragen. Andererseits finanziell, dank einem reduzierten Stundensatz sowie dem Wegfall sämtlicher Grundpauschalen beim Einsatz von Fernwartung oder Vor-Ort-Service. Mit den Etikettendrucker-Systemen von ADES AG haben Sie die Produktion Ihrer individuellen Etiketten - von der Gestaltung bis hin zum Druck - selber im Griff. Mit einem ADES Dienstleistungs-Abo sind Ihre Drucker jederzeit einsatzbereit und sichern sich bei technischen Fragen und Problemen auf unbürokratische Art und Weise schnelle Unterstützungsleistungen zu. Verlangen Sie unbedingt ein DL-Abo für Ihren Drucker unter technik(at)ades(dot)ch